Gugler Druck-Sinn

Kommunikation und Wandel für eine l(i)ebenswerte Zukunft

gugler* ist ein Leuchtturm für ganzheitliches, gemeinwohlorientiertes Wirtschaften. Seit über 30 Jahren brennen wir für unsere Vision.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen sehen wir es als unsere Aufgabe, mit unserem täglichen Tun nützlich für den Planeten zu sein – und wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Gleichzeitig möchten wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen unseren Kunden Impulsgeber und Partner sein, sich ebenfalls am Gemeinwohl und damit zukunftsfit auszurichten. So kann gugler* Gutes vermehren und helfen, Zukunft zu gestalten. Und als Leitstern für Kommunikation und Wandel weiterhin neue Wege auszuleuchten, die direkt in eine l(i)ebenswerte Zukunft für alle führen.

Wir sind ein integrales Kommunikationshaus und glauben an die Kraft der Kommunikation. Weil sie der entscheidende Faktor für nachhaltig wirtschaftlichen Erfolg und gelingenden Wandel ist. Deshalb ist gugler* in drei Geschäftseinheiten organisiert mit 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zwei Standorten:“

gugler* DruckSinn, Druckerei für nachhaltig Schönes in Melk
gugler* MarkenSinn, Agentur für Marken von morgen in St. Pölten
gugler* SinnBildung, Zukunftswerkstatt für lebendige Unternehmen in Melk

Zur Homepage…

Schlagwörter: